deko
 

Bewährte Perfektion für beste Ergebnisse

Strahlanlagen, Strahlgeräte und mehr

Schon kurz nach der Gründung im Jahr 1991 zählte Schmidt Sandstrahltechnik zu den führenden Herstellern von Strahlanlagen. Darüber hinaus führen wir die passenden Granulate, Düsensysteme und weiteres Zubehör.

Ob einzeln oder innerhalb einer Strahlhalle, die wir komplett geplant und realisiert haben: Unsere Anlagen erzielen nachweisbar Spitzenwerte - bei gleichzeitig wirtschaftlicher und schonender Arbeitsweise.

Im Mittelpunkt steht der berufsmäßige Anwender: Unsere Druckstrahlgeräte sind für den täglichen, harten Einsatz auf Baustellen konzipiert. Dass die Technik ebenso robust wie ausgereift und leicht bedienbar sein muss, versteht sich von selbst - nur so gewährleisten wir effektives, wirtschaftliches Arbeiten und perfekte Oberflächen.

Die Schmidt-Niederdrucktechnik: das Original

Das Original:<br>Schmidt-VARIO-Anlagen

Druckstrahlen mit System

Das von uns 1994 entwickelte Niederdruckverfahren - seit Herbst 2006 unter dem Namen Schmidt-VARIO-Anlagen - verkörpert unseren Anspruch an Professionalität, Flexibilität und Langlebigkeit auf besondere Weise.

Neutrale Sachverständige bescheinigen uns dies in Vergleichstests immer wieder. So werden bei öffentlichen Ausschreibungen oftmals Schmidt-VARIO-Anlagen zwingend vorgeschrieben. Der hohe Bekanntheitsgrad, zufriedene Kunden und viele erfolgreiche Sanierungen sprechen ihre eigene überzeugende Sprache.

Wie sehr sich das Original Schmidt-Niederdruckstrahlsystem als maßgebliche Technik am Markt etabliert hat, zeigen auch die Kopierversuche anderer Hersteller.

Für den Profi ist es offenkundig: Nur das Original von Schmidt Sandstrahltechnik vereint die Summe all der kleinen und großen, sichtbaren und unsichtbaren Modifikationen. Diese sind optimal aufeinander abgestimmt und bilden das Resultat einer jahrelangen Entwicklung.

Damit dieses Niveau an Qualität und Verlässlichkeit so bleibt, engagieren wir uns jeden Tag auf's Neue - mit dem Ziel, uns weiter zu verbessern.


Ihr Team von Schmidt Sandstrahltechnik

 

Vielfältigkeit

Informieren Sie sich über die zahlreichen Anwendungsgebiete der Schmidt-VARIO-Anlagen.

Fortentwicklung

Der bewährte TPT-Strahlkopf mit Turbo-Effekt für ein akkurates Strahlbild.

Aktuelles

Erfahren Sie im Pressebereich mehr zu unseren aktuellen Neuheiten und Entwicklungen.